Ferienhaus Lotosblume, Zirchow

  • DOS08093
  • Deutschland, Ostsee, Usedom, Zirchow
  • max. 6 Personen
  • 93 qm
  • 2 sep. Schlafräume

ab 446,-

(inkl.: Endreinigung, Gas, Heizung, Wasser)

Preisinformation Günstigster Gesamtreisepreis lt. Preisangabenverordnung bei einer Belegung mit 2 Personen. Der Preis beinhaltet den Objektmietpreis und ggf. vor Ort zahlbare, verbindliche Nebenkosten lt. Ausschreibung. Kur-/Ortstaxen sind nicht enthalten.
Beschreibung

Hochwertiges Reetdachhaus mit Sauna und Kamin auf einer Anhöhe zwischen Achterwasser und Stettiner Haff. Vom eigenen Gartengrundstück aus können Sie teilweise bis auf das Meer blicken. Das idyllisch gelegene Ferienhausgebiet befindet sich am Rande des Ortes Zirchow, der zum Naturpark Usedom gehört.



Der Landschaftsstrich des sogenannten Achterlandes wird wegen seiner klaren Seen, seiner grünen Wälder und den vielen bunten Wiesen von Erholungssuchenden sehr geschätzt. Wer etwas mehr Trubel mag: die Kaiserbäder an den Ostseestränden sind von hier in wenigen Minuten erreicht!

Ausstat­tung

Das bietet Ihr Ferienobjekt


  • stilvoll und hochwertig eingerichtet
  • über 2 Etagen
  • 2 Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Radio
  • CD-Player
  • Kaminofen
  • Fußbodenheizung
  • Gasheizung
  • Waschmaschine
  • Terrasse
  • Außensitzplatz
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Liegen
  • Strandkorb
  • PKW-Stellplatz

Hinweis:

  • (Jugend-) Gruppen nicht erlaubt.
  • Nicht geeignet für Personen mit eingeschränkter Mobilität.
Unterkunft

Ferienhaus93 m², max. 6 Personen, 2 separate Schlafräume


  • Ferienhaus
  • Wohn-/Esszimmer
  • Schlafzimmer im Obergeschoss, 1 Doppelbett (1,8 m breit)
  • Schlafzimmer im Obergeschoss, 1 Doppelbett (1,6 m breit) + 1 Doppelschlafcouch
  • Offene Küche, Ceranfeld, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Essecke
  • 1. Bad im Erdgeschoss, Dusche, WC
  • 2. Bad im Obergeschoss, Whirlpool, WC
  • Abstellraum

Belegung
& Preise ab 446,-

Februar 2021
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
März 2021
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
April 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mai 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Juni 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Juli 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
August 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
September 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Oktober 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
November 2021
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dezember 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Januar 2022
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Die Unterkunft ist für weitere Termine noch nicht buchbar. Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei.

Erläuterung

  • Ihr Reisetermin
  • Frei
  • Auf Anfrage
  • Belegt

Ihr Reisepreis:

Inklusive:

  • Endreinigung
  • Gas
  • Heizung
  • Wasser

Ihr Reisetermin:

Kein Reisetermin gewählt.

ab 446,-

Preisinformation Günstigster Gesamtreisepreis lt. Preisangabenverordnung bei einer Belegung mit 2 Personen. Der Preis beinhaltet den Objektmietpreis und ggf. vor Ort zahlbare, verbindliche Nebenkosten lt. Ausschreibung. Kur-/Ortstaxen sind nicht enthalten.
Leistungen & Zusatz-Kosten

Kosten


Im Reisepreis

  • Endreinigung
  • Überbelegung mit einem Kind bis einschl. 3 Jahre
  • Gas
  • Heizung
  • Wasser

Verbindliche Nebenkosten, vor Ort zahlbar (€)

  • Strom

Wahl-Leistungen, vor Ort zahlbar (Landeswährung)

  • 2 Fahrräder 15,- € pro Person/Woche

Wahl-Leistungen, vorab zahlbar

  • Bettwäsche 10,- € pro Person für Erstausstattung sowie für jeden weiteren Wechsel
  • Handtücher 5,- € pro Person für Erstausstattung sowie für jeden weiteren Wechsel
  • 2 Hund(e) 17,- € pro Tier/Aufenthalt

Kaution

250,- € (bar)

Aktivitäten

Angebote in der Nähe


Entspannen Sie an der 32 Kilometer langen Haffküste mit feinen Sandstränden und ihren vielen kleinen Buchten. Radeln oder Wandern Sie durch den Naturpark oder unternehmen Sie eine Segeltour und genießen die Weite der Landschaft mit ihren Kiefernwäldern, Seeadlern und Kranichen

.

  • Sauna
  • 2 Fahrräder (Gegen Gebühr)
  • Reiten 2.5 km
  • Golf 5 km
  • Erlebnisbad 8 km
  • Angeln 10 km

Für Kinder

Angebote für Kinder


  • Spielzeug
  • Babybett (auch zusätzlich zur maximalen Belegung), Hochstuhl

Sie haben Google Maps in den Cookie-Einstellungen nicht erlaubt. Möchten Sie die Karte anzeigen, klicken Sie hier.

Kunden-Bewertung

21 Bewertungen


Gesamteindruck

Lage der Unterkunft

Sauberkeit der Unterkunft

Einrichtung und Inventar


So haben die einzelnen Kunden bewertet

8 Kunden

2 Kunden

1 Kunde

3 Kunden

2 Kunden

4 Kunden

Gesamtwertung 4 von 5


Kommentare

Berliner schrieb am 15.06.2019 (Reisetermin: 01.06.2019 für 14 Tage):

„Auf den bildern war ein haus zu sehen in dem man einen ruhigen urlaub verbringen kann.... Live war es dann ein ferienhausgebiet.....teilweise noch im bau..... Die häuser stehen dicht an dicht... .keine privatsphäre....3 m vor der terrasse läuft die strasse....keine umzäunung. Schwierig mit hund....wahrscheinlich noch schwieriger mit kleinkindern. Die vorbeilaufenden menschen konnten uns direkt auf die teller blicken. Die zuständige kontaktperson frau m. Ist sehr freundlich und bemüht. Es gibt keine auflagen für die balkonstühle....die umliegenden häuser waren da sehr viel komfortabler bestückt. WLAN fehlanzeige und das netz in zirchow ist bescheiden.... Die in einer 2018 erwähnte Jalousie ist nach wie vor defekt.... Unseres erachtens besteht hier ein bedarf an nachbesserung von seiten des vermieters. Wäre aus dem sngebot ersichtlich gewesen das dies hier eine Ferienanlage mit dieser dichten bebauung ist, hätten wir es nicht gebucht....wird nicht wiederholt“

Wolters antwortete :

„Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht direkt während Ihres Aufenthaltes an unseren Partner vor Ort gewandt haben. Gerne hätte dieser Abhilfe geschaffen. behilflich gewesen. Wie Sie der Beschreibung entnehmen können, handelt es sich um ein Ferienhaus, gelegen in einem Ferienhausgebiet. WLAN wird nicht angeboten, weshalb wir dies nicht ausschreiben. Wir haben diesen Wunsch an unseren Vertragspartner gerne weitergegeben. Zudem wurden die Jalousien vom Vertragspartner überprüft“

Paar mit Hude schrieb am 03.12.2018 (Reisetermin: 25.11.2018 für 7 Tage):

„Wir haben nichts erwartet, waren daher nicht enttäuscht und haben unseren Urlaub genossen. Das Haus selber könnte eine Auffrischung vertragen, da nicht alle Urlauber anständig damit umgegangen sind, dazu kommen einige Verschleiß Erscheinungen. (ausgebrochene Fugen, Schimmel Fenster, div. Verschmutzungen an den Wände, unsauberer Außenbereich) Die Bilder bezüglich der Lage des Hauses haben uns enttäuscht, da sie sehr alt scheinen. Hätten wir gewusst das es sich hierbei um eine Ferienhausanlage handelt die noch im bau ist und die Lotusblume dicht an dich von Häusern umbaut ist, hätten wir was anderes gebucht. Um diese Jahreszeit war es gerade so ok, entsprach ncht unserer Vorstellung, wir haben das beste daraus gemacht, im Sommer wäre es ein no go gewesen. Der Betreuerin Frau M. Ein Dank für ihre freundliche Gästebetreuung “

Wolters antwortete :

„Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht direkt während Ihres Aufenthaltes an unseren Partner vor Ort gewandt haben. Gerne wäre dieser Ihnen mit einer Nachreinigung nach Ihren Wünschen behilflich gewesen. Uns wurde aber versichert, dass man immer sehr viel Wert auf die Reinigung der Unterkünfte legt und dieses in Zukunft noch verstärken wird. Wir bedauern, dass die Lage des Ferienhaus Lotusblume nicht Ihren Erwartungen entsprach. In unserer Ausschreibung, weisen wir auf Nachbarobjekte des Ferienhaus Lotusblume, sowie der Lage in einem Ferienhausgebiet hin.“

Mieter schrieb am 22.07.2018 (Reisetermin: 18.07.2014 für 2557 Tage):

„...im großen und ganzem war es ein schöner Urlaub! dennoch müssen wir sagen, das die Unterkunft nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach! Vieles war defekt ZB. ein Bett, ein Kleiderschrank, ein Rollo usw... dazu kommt das es sehr unsauber war!... fette Staubmäuse unter dem Sofa, Bett und Fernsehschrank...ebenfalls waren dicke Spinnennetze vorhanden...die Sitzecke draußen sah auch nicht wirklich einladend aus... Weiter fanden wir nicht so gut, das man keine Privatsphäre hat, im Außenbereich! am abreisetag, haben wir kurzfristig entschieden schon etwas früher zu fahren,(lange Fahrt ,wärme usw) ,8.20 Uhr haben wir die zuständige person angerufen ,sie war etwas überfordert stimmte aber zu um 9 Uhr da zu sein, erschienen ist sie dann doch erst 9.45 Uhr mit der Begründung abreise wäre erst "UM" 10 Uhr! Reiseunterlagen "BIS" 10 Uhr! Auf unsere frage, wie der Strom abgerechnet wird, sagte sie uns "dieses steht alles in den Reiseunterlagen" ...steht es nicht auch nicht im Internet! sie meinte es würde mit jeder angef. k/wattstd. 0.50 cent abgerechnet, hat sie dann am ende der Woche mit 0.30 cent! lust, Laune, pauschal ????? komisch fanden wir auch ,das die gute frau ihre Wäsche dort gewaschen hat... Alles im allem zu viel Geld für zu wenig Leistung!“

Wolters antwortete :

„Gerne hätten wir bei einer entsprechenden Information eine gründliche Nachreinigung veranlasst. Unser Partner vor Ort versicherte uns, dass der Außenbereich regelmäßig gepflegt wird. Die Wäsche der Gäste wird zwar in der Anlage direkt gereinigt, dies betrifft aber laut unserem Partner kostenseitig nicht die Gäste.“

Kunde schrieb am 02.12.2017 (Reisetermin: 26.11.2017 für 5 Tage):

„Im Voraus möchte ich sagen das es ein sehr schöner Urlaub war.Das Haus war toll.Allerdings könnte die Einbauküche eine Grundreinigung vertragen.Die Geräte müssten erneuert werden.Der Backofen war alles andere als einladend.Es klebte an der Dunsthaube. Wenn die Gäste die Geräte nach dem Benutzen auch wieder richtig reinigen würden wäre das hier nicht nötig. Es waren auch Spinnweben und Staub an vielen Stellen.Da es ja um diese Jahreszeit zeitig dunkel wird,wären ein paar Straßenlaternen mehr nicht schlecht.Man könnte in der Beschreibung auch erwähnen das man nicht an das Haff kommt.Wir kommen trotzdem gerne wieder.“

Wolters antwortete :

„Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir haben unseren Vertragspartner gebeten, zukünftig verstärkt auf die Reinigung seines Objektes zu achten. “

Kunde schrieb am 11.09.2017 (Reisetermin: 02.09.2017 für 7 Tage):

„Obwohl dem Vermieter bekannt- wurde ein defekter Rollo im Wohnzimmer nicht repariert.Da der Rollo unten war, war das Wohnzimmer die ganze Woche verdunkelt.Ein unmöglicher Zustand.“

Wolters antwortete :

„Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Leider war während Ihres Aufenthaltes kein Handwerker für eine unverzügliche Reparatur zu bekommen, zwischenzeitlich wurde der Schaden aber natürlich behoben.“

Skydog1801 schrieb am 01.08.2017 (Reisetermin: 15.07.2017 für 14 Tage):

„Der Sandkasten war nicht vorhanden. Sauberkeit innen und außen hat gefehlt. (z.B. Massive Spinnweben in den Ecken, sehr viel Unkraut in den Fugen der Terasse) Haus machte einen stark verwohnten Eindruck. Der Strandkorb war im desolatem Zustand (nicht nutzbar).“

Wolters antwortete :

„Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider musste unser Partner den Sandkasten entfernen, da dieser oft zweckentfremdet wurde. Auf die Sauberkeit wird zukünftig verstärkt geachtet. Im Weiteren wird zur Sommersaion ein neuer Strandkorb angeschafft.“

Kunde schrieb am 21.05.2017 (Reisetermin: 20.05.2013 für 735405 Tage):

„Kücheneinrichtung besonders Besteck war zusammengewürfelt. “

Annett Klix schrieb am 26.02.2017 (Reisetermin: 19.02.2017 für 4 Tage):

„Wir waren mit dem Haus in allen Belangen voll zufrieden.“

Lucas H. schrieb am 15.01.2016 (Reisetermin: 12.01.2016 für 3 Tage):

„Ein wunderbares Objekt! Wir haben uns sehr in ruhiger Umgebung wunderbar erholt und kommen gerne wieder. Für Familien können wir die großzügige Anlage nur empfehlen. Die Ausstattung des Ferienhauses ist sehr gut und läßt keine Wünsche offen.“

Junge Familie schrieb am 28.02.2015 (Reisetermin: 18.02.2015 für 3 Tage):

„Ein wunderbares Ferienhaus! Wir haben uns gut erholt, wenn gleich die Urlaubszeit wie immer viel zu kurz war. Besonders hat uns die Ausstattung des Hauses gefallen: Whirlpool, Kamin, Sauna und sogar ein Klavier! Unterkunft war sauber und gepflegt. Die ruhige Umgebung und die schöne Anlage des Fischerdorfes laden zum Entspannen ein. Wir kommen gerne wieder!“

Marco D. schrieb am 05.01.2015 (Reisetermin: 20.12.2014 für 7 Tage):

„Microwelle war bei unserem Aufenthalt defekt Wasserkocher sehr alt aber funktionsfähig Küche im Landhausstil sehr schön aber schon in Mitleidenschaft gezogen, insbesondere der Backofen. Kaminofen und Wohnzimmer sehr gemütlich“

Kunde schrieb am 01.11.2014 (Reisetermin: 25.10.2014 für 7 Tage):

„Wenn der Vermieter seit Februar von Mängeln weiß ist es traurig das nicht geändert wurde. Fotos können gerne gesandt werden.“

Wolters antwortete :

„Wir haben den Vermieter gebeten, das Haus auf Mängel zu überprüfen.“

Engel 38 schrieb am 31.03.2014 (Reisetermin: 21.03.2014 für 3 Tage):

„Wir waren schon sehr oft in Zirchow (Fischerdorf), allerdings in einem anderem Objekt. Die Besuche waren jedesmal wundervoll, das Haus toll, sauber und alles vorhanden. Leider war "unser Haus" ausgebucht, so dass wir das Haus "Lotusblume" gebucht haben. Papiere und Schlüsselübergabe haben toll geklappt. Ruhig war es auch, wie immer dort. Leider war das Haus eiskalt, als wir angekommen sind und das, obwohl wir vorher angerufen haben und darum gebeten haben. Gott sei Dank hatten wir unser eigenes Holz mit, da auch das nicht vorhanden ist und man das vor Ort in einer Tankstelle kaufen soll. Dann gab es dort noch ein paar Dinge, die absolut nicht in Ordnung waren. Der Fernseher im Wohnzimmer war nur mit Mühe in Gang zu setzen. Keine Bedienungsanleitung, 3 Fernbedinungen in denen teilweise die Batterien fehlten und nicht zu ersehen war, welche, wofür genutzt werden soll. Nach ewiger Zeit haben wir dann wenigstens Musik bekommen. Der Fernseher in der oberen Etage funktionierte gar nicht. Der Receiver war defekt. Geschlafen haben wir im kleinen Zimmer, in dem franz. Bett. Dieses ist jedoch zweimal in der Nacht zusammen gebrochen, d.h. das Lattenrost ist auf den Boden gekracht, da das ganze Bettgestell auseinander gerutscht ist. Nicht etwa, weil wir dort sonst was angestellt haben, sondern in der Nacht nur auf Toilette gegangen sind. Wundervolles Erlebnis!!!!! In der Küche waren einige Kochutensilien auch nicht besonders"prickelnd". Die Pfannen waren so ekelerregend, dass man diese garantiert nicht benutzen konnte. Ja und zu guter letzt hatten wir Sonntag morgen auch noch Massen von Ameisen auf dem Tisch im Wohnzimmer. Wo immer die hergekommen sind? Wir hatten nichts Essbares dort liegen und auch nicht die Terassentür auf. Dazu wars viel zu kalt. Trotz all dieser negativen Ereignisse haben wir die wenige Zeit, die wir hatten, genossen und alles andere ausgeblendet. Wir kommen gern wieder, jedoch nur in unser "altes", tolles Häuschen. Das hier brauchen wir nicht noch mal. “

Wolters antwortete :

„Der Vermieter schreibt: Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen die Beschwerden unserer Gäste sehr ernst und versuchen schnell Abhilfe zu schaffen. Leider kommt es immer wieder vor, dass das ein oder andere Geschirrstück kaputt geht und zum Teil von Gästen mit "Ersatzstücken" aufgefüllt wird. Das kann dann den nicht optimalen Eindruck hinterlassen. Nur kurz vor Ihrem Aufenthalt habe ich das Objekt kontrolliert und alle bis dahin benannten Mängel und mir augenscheinlichen Defizite beseitigt. Drei Fernbedienungen sind dem geschuldet, dass es je eine für Fernseher, Receiver und Radio/CD/DVD sind. Auch gibt es einen Ordner mit allen Bedienungsanleitungen der technischen Geräte, der den Gästen zur Verfügung steht. Ein Defekt des Receivers oben, ist mir bis heute nicht angezeigt worden. Außerdem waren beide Receiver zum Reisezeitpunkt nur wenige Monate alt und damit relativ frisch installiert. Ich werde aufgrund der Kritik zeitnah unser Objekt besuchen, um selbst die volle Funktionsfähigkeit und hohe Qualität zu prüfen. Zufriedene Gäste sind uns sehr wichtig. So haben wir das Haus eingerichtet. Wir wollen uns wohl fühlen und die Gäste sollen es ebenso. “

Kunde schrieb am 03.06.2012 (Reisetermin: 30.11.-1 für 0 Tage):

„Beschreibung des Ferienhauses und der Umgebung entsprachen zu 100% der Realität. War ein superschöner Urlaub den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Gerne wieder !!!“

Kunde schrieb am 08.04.2012 (Reisetermin: 30.11.-1 für 0 Tage):

„Hervorragender Service auch bei Rückfragen zu den Reiseunterlagen. Das Ferienhaus war sehr sauber und ist gut eingerichtet.“

Kunde schrieb am 19.04.2011 (Reisetermin: 30.11.-1 für 0 Tage):

„Alles war top. Von der komfortablen Einrichtung waren wir positiv überrascht. Unsere 2 Enkelkinder wollten gar nicht nach Hause. Wir können es nur weiter empfehlen - würden jederzeit wieder buchen. Danke für den schönen Urlaub. “