Ferienanlage Ca' d'Oro, Cavallino

  • IVN01220
  • Italien, Venetien, Venetische Adria, Cavallino
  • max. 4 Personen , zus. 2  Kinder
  • 60 qm
  • 2 sep. Schlafräume

ab 307,-

(inkl.: Strom, Wasser, Gas)

Preisinformation Günstigster Gesamtreisepreis lt. Preisangabenverordnung bei einer Belegung mit 2 Personen. Der Preis beinhaltet den Objektmietpreis und ggf. vor Ort zahlbare, verbindliche Nebenkosten lt. Ausschreibung. Kur-/Ortstaxen sind nicht enthalten.
Beschreibung

Eine ansprechende Gartenanlage mit viel Bäumen, Palmen und bunten Blumen! Von den Appartements, die sich in Reihenhausanlagen im venezianischen Stil befinden, führt Sie ein kleiner Weg direkt an den langen Sandstrand. Durch die ideale Lage in einer ruhigen Nebenstraße, steht einem entspannten Urlaub nichts mehr im Weg.

Plus Paket

Inklusive Plus Paket


Inklusive Wolters Plus Paket: persönliche oder multimediale Kundenbetreuung für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise während unserer Öffnungszeiten, Ihr Informationsportal MEINE TUI mit wertvollem Reisewissen, Ihren Reisedokumenten sowie digitalem Reiseführer und professionelles TUI Krisenmanagement. Mehr dazu auf www.tui-ferienhaus.de/plus-paket. (Gültig für alle Neubuchungen ab 01.07.2018)

Ausstat­tung

Für alle Unterkünfte gilt


Für die Anlage gilt:

  • 85 Wohneinheiten

Für alle Typen gilt:

  • hell und freundlich eingerichtet
  • Küchenzeile
  • 2 oder 4 Gasflammen
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Essecke
  • Dusche, Bidet, WC
  • Satelliten-TV
  • teilweise WLAN gegen Gebühr
  • Klimaanlage gegen Gebühr
  • Keine Heizmöglichkeit
  • Waschmaschine
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • PKW-Stellplatz oder Tiefgaragenstellplatz

Hinweis:

  • (Jugend-) Gruppen nicht erlaubt.
  • Nicht geeignet für Personen mit eingeschränkter Mobilität.
Unterkunft Typ A

3-Raum-Appartement60 m², max. 4 Personen, zusätzlich 2 Kinder, 2 separate Schlafräume


  • 3-Raum-Appartement
  • Wohn-/Schlafzimmer, 1 Doppelschlafcouch
  • Schlafzimmer, 2 Betten
  • Schlafzimmer, 1 Doppelbett

Belegung
& Preise ab 307,-

September 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Saisonwechsel
April 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mai 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Juni 2020
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Juli 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
August 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
September 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Unterkunft ist für weitere Termine noch nicht buchbar. Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei.

Erläuterung

  • Ihr Reisetermin
  • Frei
  • Auf Anfrage
  • Belegt

Ihr Reisepreis:

Inklusive:

  • Strom
  • Wasser
  • Gas

Ihr Reisetermin:

Kein Reisetermin gewählt.

ab 307,-

Preisinformation Günstigster Gesamtreisepreis lt. Preisangabenverordnung bei einer Belegung mit 2 Personen. Der Preis beinhaltet den Objektmietpreis und ggf. vor Ort zahlbare, verbindliche Nebenkosten lt. Ausschreibung. Kur-/Ortstaxen sind nicht enthalten.
Leistungen & Zusatz-Kosten

Kosten


Im Reisepreis

  • Strom
  • Wasser
  • Gas

Verbindliche Nebenkosten, vor Ort zahlbar (€)

  • Tourismusgebühr

Wahl-Leistungen, vor Ort zahlbar (Landeswährung)

  • Endreinigung (ausgenommen Küchenzeile) bis 50,- € pro Unterkunft/Aufenthalt
  • Klimaanlage auf Anfrage 35,- € pro Woche
  • Bettwäsche (bitte anmelden) 6,- € pro Person für Erstausstattung sowie für jeden weiteren Wechsel
  • Handtücher (bitte anmelden) 6,- € pro Person für Erstausstattung sowie für jeden weiteren Wechsel
  • Babybett (innerhalb der max. Belegung) (bitte anmelden) 5,- € pro Tag
  • Hochstuhl (bitte anmelden) 5,- € pro Tag
  • WLAN (nach Verfügbarkeit),auf Anfrage 5,- € pro Tag

Kaution

200,- € (bar)

Aktivitäten

Angebote in der Nähe


Ausflugstipp: Besuchen Sie die Stadt der Liebe - Venedig! Vom Hafen Punta Sabbioni (10 km) verkehren mehrmals täglich Fähren, um in die Stadt zu gelangen. Diese reizt mit ihren vielen Brücken, Kanälen und dem ganz eigenen venezianischem Flair. Für einen Stadtbummel lohnt es sich auch nach Lido di Jesolo (5 km) zu fahren. Die Hauptstraße verwandelt sich abends zu einer reinen Fußgängerzone und Flaniermeile und lockt mit chicken Boutiquen, zahlreichen Geschäften und Souverniershops. Zusätzlich finden Sie nette Restaurants und Bars mit typisch venezianischer Küche

.

  • Gemeinschaftlicher Außenpool, Kinderbecken (geöffnet von Anfang Juni bis Mitte September, Pool ist in der Mittagszeit geschlossen, je nach Wetterlage), Liegen

Für Kinder

Angebote für Kinder


  • Babybett für Kinder bis einschließlich 2 Jahre, innerhalb der max. Belegung (Gegen Gebühr)
  • Hochstuhl (Gegen Gebühr)
  • bitte anmelden (Gegen Gebühr)

Bitte beachten Sie, dass die Karte unter Umständen nicht die genaue Position des Objekts zeigt. Ihr Wunschobjekt kann auch außerhalb der markierten Position liegen.

Routenplaner

Kunden-Bewertung

17 Bewertungen


Gesamteindruck

Lage der Unterkunft

Sauberkeit der Unterkunft

Einrichtung und Inventar


So haben die einzelnen Kunden bewertet

4 Kunden

2 Kunden

4 Kunden

4 Kunden

2 Kunden

1 Kunde

Gesamtwertung 4 von 5


Kommentare

Martina.Schäfter@gma schrieb am 08.08.2018 (Reisetermin: 04.08.2018 für 14 Tage):

„Enttäuschende Ausstattung der Wohnung Alt und unsauber!!!“

Wolters antwortete :

„Es tut uns leid, dass die Ausstattung und Sauberkeit der Unterkunft nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Gerne hätten wir bei einer entsprechenden Information eine gründliche Nachreinigung veranlasst.“

Daniel schrieb am 31.07.2016 (Reisetermin: 23.07.2016 für 7 Tage):

„Wir waren insgesammt zufrieden mit der Unterkunft. Einzig die Betten hätten besser sein können. Die Anlage liegt nahe am Strand, Nachtruhezeiten werden eingehalten. Der Pool ist sauber. Die Schlüsselübergabe war knapp gehalten, Info ob Parkplatz oder Tiefgarage und Anlagenskizze wo die Wohnung liegt, würden das 'Ankommen' nach mehrstündiger Autofahrt verschönern. Ach ja: WLAN sollte im Jahr 2016 EINFACH dazugehören.“

Prinz Martin schrieb am 27.06.2016 (Reisetermin: 18.06.2016 für 7 Tage):

„Insgesamt waren wir ausgesprochen zufrieden mit der Unterkunft und ihrere Lage. Eher abseits des Massen von Jesolo mit Möglichkeit zum Kochen, Geschäft und Restaurant ums Eck, zu Fuß zum Stran ohne Verkehr!“

Michael Wünsch schrieb am 13.09.2015 (Reisetermin: 29.08.2015 für 14 Tage):

„Wohl leider nicht änderbar: Der kurze Weg zum Strand ist seitlich im Gras leider von Hundekot sehr stark verdreckt, was besonders in der Sonne stinkt und unser kleiner ist natürlich gleich mal in einen Haufen getreten.“

Kunde schrieb am 30.10.2014 (Reisetermin: 16.08.2014 für 14 Tage):

„Die Unterkunft hätte sauberer sein können. “

Kunde schrieb am 12.09.2014 (Reisetermin: 30.08.2014 für 7 Tage):

„Ort der Schlüsselübergabe und Unterkunft waren 4 km voneinander entfernt. Wir brauchten 2 Std., um an den Schlüssel zu kommen. “

Wagner schrieb am 22.08.2014 (Reisetermin: 02.08.2014 für 14 Tage):

„Wir haben die Wohnung in einem sehr schlechten Zustand angetroffen, versuchten jedoch die ersten Tage uns damit abzufinden, man will ja schließlich Urlaub machen und sich nicht mit Beschwerden rumärgern oder gar nochmal umziehen. Nachdem jedoch auch noch der Duschkopf wegen Durchrostung abbrach sind wir in der zweiten Woche mit Fotos der vielen Mankos (Dusche total verschimmelt, Geschirr sehr wenig oder total kaputt, Sonnenschirm Terrasse total kaputt, Grill Terrasse total verschimmelt und verdreckt, Wasser lief schlecht in der Dusche, Reste von Baustelle im Garten, Deckenlampe kaputt, usw.) in die Agentur nach Jesolo. Dort war man zuerst etwas unfreundlich und Kritik gegenüber nicht aufgeschlossen. Allerdings haben wir versucht vernünftig zu argumentieren, ohne Emotion :-)..., haben dann die Bilder gezeigt, sodass die dortige Dame die Schäden aufgenommen hat. Am nächsten Tag kam neben dem Hausmeister tatsächlich eine ganze Truppe Mitarbeiterinnen, die repariert, ausgetauscht und ergänzt hat. Das fanden wir sehr gut ! Nicht alles konnte behoben werden, aber es war somit besser als vorher. Daher Lob und Kritik in einem. Empfehlen kann ich es allerdings nicht, da der Ursprungszustand für viele Tage ja wirklich elend war.“

Kunde schrieb am 15.09.2013 (Reisetermin: 24.08.2013 für 14 Tage):

„- auf dem Balkon sollte zumindest ein Sonnenschirm vorhanden sein - die Lärmbelästigung vom nahegelegenden LUNA-Park ist furchtbar. keine Chance, abends in Ruhe auf dem Balkon zu sitzen, die Musik war extrem laut. vielleicht sollten die Reiseveranstalter darauf hinwirken, dass die Musik leiser läuft und der DJ nicht so ins Micro schreit - gut fanden wir, dass die Anlage abgeschlossen ist. Leider schaffen es viele Urlauber, die die Anlage verlassen, nicht, die Türen hinter sich zuzuziehen. Dann haben die Türen mit Code leider auch keinen Sinn... Die Agenturen sollten die Urlauber besonders darauf hinweisen, dass die Türen zu schließen sind (vielleicht wären Schilder an den Türen angebracht?)“

Kunde schrieb am 10.09.2013 (Reisetermin: 24.08.2013 für 14 Tage):

„Der Fernseher war zu klein und es gab nur 1 Programm (ARD).“

Wolters antwortete :

„Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Trotz SAT-TV kann der Empfang (bestimmter) deutscher Programme nicht garantiert werden. Dies ist u. a. auch von den örtlichen Gegebenheiten abhängig. “

Kunde schrieb am 26.08.2012 (Reisetermin: 30.11.-1 für 0 Tage):

„1.) Es wäre schön, wenn die Agentur bei Schlüsselübergabe ein erstes Anleitungsblatt für die Inbetriebnahme der Wohnung überreichen könnte (z.B. Funktion des Gasherds/ ist nicht jedem bekannt). 2.) Die Wohnung lag in der 2ten und damit obersten Etage. Auf dem Balkon gab es keinerlei Beschattungsmöglichkeit (Markise etc.) 3.) Der Balkon der Wohnung in der 2ten Etage kann aus platztechnischen Gründen nur mit größter Mühe mit 4 Personen, auf gar keinen Fall mit 5 oder 6 Personen besetzt werden. Wir (2 Erw./ 2 Ki) konnten uns nur behelfen, in dem eine Person, bei voll geöffneten Balkontüren mit der Bestuhlung in der Küche saß. 4.) es gibt k e i n e n Backofen in der Wohnung. Wir konnten aber die lokale Agentur BelMondo überzeugen, uns einen kleinen elektrischen Ofen zur verfügung zu stellen. Im übrigen erfolgte die Hilfe freundlich und umgehend. Sie sollten aber Ihre Ausschreibung unbedingt überarbeiten, damit es keine Missverständnisse gibt. 5.) Die Anlage ist sehr schön und gepflegt - es war ein schöner Urlaub.“

Wolters antwortete :

„Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Unsere Ausschreibung wurde für die neue Saison korrigiert.“

Kunde schrieb am 05.08.2011 (Reisetermin: 30.11.-1 für 0 Tage):

„Es war nicht klar ersichtlich, wo die Schlüsselübergabe stattfinden sollte. Es gab keine Liegen am Pool. Die Balkonmöbel waren schmutzig und der Sonnenschirm defekt. Nach Regen floss das Wasser nicht ab, da der Abfluß defekt war. Der Balkon war also nur sehr wenig nutzbar. “

Wolters antwortete :

„Tatsächlich gab es eine unklare Information bzgl. der Schlüsselübergabe, die inzwischen berichtigt wurde. Wg. des kaputten Sonnenschirms muss man sich an die Rezeption wenden.“

Kunde schrieb am 29.10.2010 (Reisetermin: 30.11.-1 für 0 Tage):

„Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub. Die Schlüsselübergabe in der Agentur Fausta wurde im Ruck-Zuck-Verfahren abgewickelt, die Damen waren eher genervt. Weiter waren wir sehr erstaunt darüber, dass sich am Pool gar keine Liegen befanden. Als letztes möchten wir noch erwähnen, dass nicht beschrieben wurde, dass in der Wohnung eine Waschmaschine vorhanden ist.“

Wolters antwortete :

„An Hauptanreisetagen in der Saison (Ende Juli) mit einer Vielzahl neuer Gäste kann es leider hier und da vorkommen, dass die Mitarbeiter der Agenturen ein wenig gestresst sind, was wir nicht in Ordnung finden, aber auch nicht zu jeder Zeit beeinflussen können. Da nicht alle Appartments, die zur Vermietung stehen, über eine eigene Waschmaschine verfügen, wurde und wird dies nicht allgemein ausgeschrieben.“